Madeira-Club
Karneval 2017 auf Madeira
Madeira-Club
Karneval 2017 auf Madeira
Madeira-Club
Karneval 2017 auf Madeira
Madeira-Club
Karneval 2017 auf Madeira

Karneval auf der Insel Madeira

Eine der großen Attraktionen der Insel ist das jährlich stattfindende "Karneval-Spektakel".

Was früher gar nicht so wichtig war auf der Insel. da das Blumenfest eigentlich schon das Größte an Umzügen darstellte, so ist über die Jahre auch auf Madeira der Karneval gewachsen. Er zeigt wundervolle Straßenumzüge die bunt schillern und grandiose Kostüme hervorbringen.
In diesem Jahr findet der Karneval zwischen dem 22. Februar und 1. März statt. Es empfiehlt sich rechtzeitige Buchung, denn dies ist eine neue Hochsaison auf der Insel.
(Der Tag mit den meisten Charterflügen als Direktflug nach Madeira ist der Donnerstag - der zweithäufigste ist Dienstag)
Rundum die Uhr aktuelle Buchungsliste unterschiedlicher Veranstalter:
Wir wünschen allen Freunden der Blumeninsel ein sonniges 2017 und eine erholsame Urlaubszeit auf der Insel Madeira!
Jetzt mit unserem
Schulferienkalender die Sommerferien 2017 auf der Blumeninsel planen!


Pauschalreisen zum Kkarneval auf Madeira 2017